"Die Überflüssigen" - Kapitalismus is überflüssig!
"Die Überflüssigen"
Kapitalismus ist überflüssig!



Die Überflüssigen
Startseite

Aktionen

Presse

Disko

Auch sehr cool!

Über...
PGP-Key
Archiv
Kontakt
Abonnieren


Links










Superheldin verurteilt

Wegen "Gemeinschaftlichem Diebstahl", so nenne sie Superhelden auf Robin-Hood-Tour, wurde eine Frau in Hamburg zu Geldstrafe verurteilt.

Siehe die Berichterstattung in der MOPO und der taz Nord:
  • MOPO: Vorbericht 20.6.07
  • MOPO: Vorbericht 19.6.07
  • taz: Prozessbericht 1. Tag 26.6.06
  • MOPO: Prozessbericht 27.6.07
  • taz: Prozessbericht 2.Tag 27.6.06
    Besonders lesenswert sind die Prozessberichte wegen der Fahndungsmethoden und der Urteilsbegründung!
  • 27.6.07 11:05
     


    bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    Ostprinzessin / Website (20.7.07 15:38)


    Wenn das so funktioniert, dann können die nicht nur die Robin Hoods und Zorro-Prinzessinnen dieser Welt verurteilen, sondern demnächst vermutlich alle kritischen Menschen vor Gericht bringen. Die Profiteure dieser Welt wollen immer mehr und mehr Angst und Schrecken verbreiten, um die aufziehenden und die längst begonnenen Umbrüche einzudämmen.

    Da erwartet uns noch viel. Die aber auch.


    robert / Website (8.9.07 17:59)
    unglaublich. das der staat mit begründungen wie: "Ich glaube, dass Sie dabei waren", "Sie gehören zu dieser Szene."
    durchkommen.


    Maximo / Website (10.4.09 16:29)
    Zitat:"Hier fanden die Fahnder auch Fotos von der Angeklagten - und meinten Ähnlichkeit mit der Maskenfrau zu erkennen..." / Ich hab echt Tränen gelacht, meine Mutter hätte mich wegen der Tatsache des Hosenpissens in den Arsch getreten... Das rahm ich mir..

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen


    Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs (außer der Werbung) sind die Überflüssigen.

    Gratis bloggen bei
    myblog.de