"Die Überflüssigen" - Kapitalismus is überflüssig!
"Die Überflüssigen"
Kapitalismus ist überflüssig!



Die Überflüssigen
Startseite

Aktionen

Presse

Disko

Auch sehr cool!

Über...
PGP-Key
Archiv
Kontakt
Abonnieren


Links










Überflüssige rangeln mit Peter Hartz

Seit über zwei Jahren sind die Überflüssigen hinter "Arbeitsmarkt-Reformer" Peter Hartz und den Auswirkungen der nach ihm benannten Reformen her. Als diese Symbolfigur am Donnerstag, den 17.01.2007, vor dem Gebäude des Landgerichts in Braunschweig ankam, bedrängten ihn die Überflüssigen. Peter Hartz ist wegen Untreue als Arbeitsdirektor bei VW angeklagt. Aber die Parole wies über Hartz hinaus: „Hartz alleine vor Gericht - Das reicht uns nicht! Das reicht uns nicht!”
Mehr zu der Aktion (Redebeitrag, Fotos, Transpi, Presseschau etc.) bei indymedia.
18.1.07 15:41


Presseschau

Fast alle regionalen und überregionalen titelten mit den Überflüssigen. Anlass war ihre Aktion vor dem Gericht in Braunschweig. Dort waren sie hinter Peter Hartz und den Auswirkungen der nach ihm benannten Reformen her.
Mehr zu der Aktion (Redebeitrag, Fotos, Transpi, Presseschau etc.) bei indymedia.
29.1.07 15:43




Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs (außer der Werbung) sind die Überflüssigen.

Gratis bloggen bei
myblog.de