"Die Überflüssigen" - Kapitalismus is überflüssig!
"Die Überflüssigen"
Kapitalismus ist überflüssig!



Die Überflüssigen
Startseite

Aktionen

Presse

Disko

Auch sehr cool!

Über...
PGP-Key
Archiv
Kontakt
Abonnieren


Links










Staatssicherheits-Aktivitäten in Berlin

Neben Aktivisten aus den Gewerkschaften IG-Bau, GEW und verd.i sind auch die Überflüssigen im Fadenkreuz des sog. Berliner Verfassungsschutzes. Mindestens drei Spitzel waren im Berliner Sozialforum unterwegs. Unter Regie des rot-roten Senats sollte der Geheimdienst die gesamte soziale Opposition Berlins bespitzeln. Ironie: Der Lohn für das Gespitzel soll mit wenigen Hundert Euro im Monat kaum nennenswert über dem ALGII-Satz gelegen haben. Mit Spannung erwarten die Überflüssigen die ersten Enttarnungen. Mehr >>>
11.7.06 02:55


Prozeßbericht - Haben die Überflüssigen das LKA bei Urkundenfälschung erwischt??

Gestern fand vor dem Amtsgericht Tiergarten ein Prozess gegen Überflüssige statt, die im Herbst 2004 die Berliner AWO-Zentrale besetzt hatten. Das Verfahren wurde auf Staatskosten eingestellt. Während dem Prozess wurde eine miese Machenschaft des LKA Berlins aufgedeckt. Es besteht der Anfangsverdacht, dass Mitarbeiter/innen des LKA Urkundenfälschung begangen haben, um die Anklage gegen die Überflüssigen zu ermöglichen. Mehr >>> und Video.
13.7.06 14:09




Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs (außer der Werbung) sind die Überflüssigen.

Gratis bloggen bei
myblog.de